Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Creditplus Bank AG
Mehr über CreditPlus Bank:

Die Creditplus Bank wurde 1960 in Stuttgart gegründet, wo sie auch heute noch ihren Hauptsitz hat. In der klaren Fokussierung auf Konsumentenkredite und der Vielfalt der Vertriebswege ist die Creditplus Bank in Deutschland einzigartig. Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht die einfache und zugleich verantwortungsvolle Kreditvergabe. In den insgesamt 18 Filialen versorgt die Creditplus Bank ihre Kunden auf Basis eines Multi-Channel-Konzeptes mit individuellen Finanzierungslösungen, die höchsten Anforderungen in puncto Sicherheit und Flexibilität gerecht werden. Im Bereich Online-Kredit zählt die Creditplus zu den Pionieren: Im Juni 2016 war sie mit der App Creditplus4Now die erste Bank mit einem vollständig mobilen, digitalen Kreditangebot.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG