Drucken

SWK Bank

Angebotsname: Klassik-Autokredit
Kredittyp: Autokredit

Nebenbedingungen

Art der Antragstellung: Online
Verwendete Kriterien: Zwei Drittel-Zinssatz, weil ein bonitätsabhängiges Zinsangebot besteht. Diesen Zinssatz müssen die Banken laut Verbraucherkreditrichtlinie benennen.
Zinssatz: Gesamte Laufzeit
Bearbeitungsgebühr: Keine
Ratenzahlung meist: Monatsanfang, Monatsmitte
Sondertilgung: Sondertilgungen sind kostenfrei möglich; allerdings müssen noch mindestens 6 Ratenzahlungen offen bleiben.
Restschuldversicherung: Keine Pflicht
Mindestkredit: 2.500 Euro
Maximalkredit: 100.000 Euro
Hinterlegung des Kfz-Briefes: Nicht notwendig

Effektivzins für alle möglichen Laufzeiten (bezogen auf die verwendeten Kriterien)

Ab Betrag12 Monate24 Monate36 Monate48 Monate60 Monate72 Monate84 Monate
2.500 Euro--9,99 %9,99 %8,49 %6,79 %6,79 %6,79 %

Weitere Bemerkungen

Die Hinterlegung des Kfz-Briefes ist erforderlich.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG